Unsere Qualität und unser Erfolg
stammen von unseren Mitarbeiter:innen.

Sie sind für uns die besten. Wir leben ein starkes Wir-Gefühl und wir wissen, dass die Summe aus Persönlichkeit, Begeisterung, exzellenter Ausbildung und Weiterentwicklung uns stärker macht für die Zukunft.

Unsere Kultur, Benefits & mehr.

Teamwork

Arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre, in einem sehr netten, kollegialen Umfeld. So kommen aus individuellen Stärken die besten Ergebnisse für uns alle.

Flexibilität

Unsere flexiblen Arbeits(zeit)modelle fördern Individualität, Familie und persönliche Gestaltung. Sie sorgen für den Spielraum, den Entfaltung braucht.

Aus- & Fortbildung

Wir sind ein moderner Aus- und Fortbildungsbetrieb. Damit schaffen wir die beste Basis für Entwicklung. Damit geben wir allen im Team neue Chancen für neue Ziele.

Herausforderungen

Unser Unternehmen lebt von Vielfalt, Trends, Kreativität und interessanten Entwicklungen. Daraus resultieren permanent neue Aufgabenstellungen und Produkte.

Mitarbeiter

Flache Hierarchien

Wir finden flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ganz einfach besser. Das macht uns noch schneller und bei Kunden interessanter.

Vorsorge

Wir haben soziale Sicherheit im Fokus. Deshalb bieten wir eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge und wirksame Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.

Dein Start bei Focus Foodlabs.

Junge Leute
sind unsere
Zukunft.

Deshalb bilden wir zielgerichtet und engagiert Nachwuchskräfte aus.

Möchtest du mit und bei uns lernen, arbeiten und entdecken, wie z. B. fermentierte Lebensmittel hergestellt und angewendet werden? Wie man laktosefreie Milchprodukte herstellt? Wie man Geschmack, Nährwerte und Texturen von Lebensmitteln durch natürliche Zutaten verbessern kann?

Neugier, Teamfähigkeit, Motivation und Empathie sind die wichtigsten Voraussetzungen für eine Ausbildung bei uns. Alles andere wirst du bei uns lernen. Denn du bist ab Tag eins ein Teil des Teams. An deinen Aufgaben wirst du stetig wachsen, weil du früh eigenständig arbeiten darfst und Verantwortung übernimmst. Und nach der Ausbildung eröffnen wir dir durch gezielte Weiterqualifizierung interessante Perspektiven.

Wir sind gerade sehr gut besetzt und suchen
aktuell nicht nach neuen Kolleginnen und Kollegen.

mehrDennoch bieten sich bei uns immer wieder neue Chancen. Also, schreiben
Sie uns doch einfach, was Sie suchen, was Ihnen bei uns gefällt und
wo Ihre Stärken liegen. Damit sind Sie beim nächsten Mal schon im Rennen.